Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Die Erotische Fummelei im Flugzeug.

Dieses Erlebnis hatte ich auf meinen Rückflug aus dem Urlaub:

Gemeinsam mit meiner Urlaubsbekanntschaft flog ich wieder zurück nach Hause. Er hatte extra für mich umgebucht damit wir noch ein paar Tage bei mir verbringen können. Es war Nachts, in der letzten Reihe der Maschine und die meisten anderen Passagiere schliefen. Ich dämmerte so vor mich hin als ich plötzlich die Hand von Erwin zwischen meinen Schenkeln spürte. Jetzt wurde mir auch klar warum er mich darum gebeten hatte, auf dem Heimflug kein Höschen zu tragen. Diesen Wunsch habe ich ihn natürlich gern erfüllt weil es mich schließlich ja auch selbst erregt, so ganz ohne herumzulaufen. Entspannt spreizte ich meine Beine so weit es ging auseinander. Damit niemand sehen konnte wie Erwin an meiner Pussy spielte, legte er eine Jacke auf meinem Schoß. Gefühlvoll streichelte er meine Schenkelinnenseiten und tastete sich dann immer weiter nach oben. Mit leichtem Druck rieb er ausdauernd an mir herum. Als er spürte wie sich meine Pussy öffnete, steckte er einen und später dann zwei Finger in mich hinein. Die Gefühle waren einfach unglaublich. Am liebsten hätte ich jetzt laut gestöhnt um ihm zu zeigen wie sehr mir sein Fingerspiel gefiel. Die Zeit verging wie im Flug und ich hatte das Gefühl dahin zu fließen. Ihm schien es sichtlich Spaß zu machen mich von einem Orgasmus zum Anderen zu bringen. Sobald mein Becken leicht verkrampft zu zucken anfing, hielt er inne. So konnte ich meinen Höhepunkt besser genießen, das wusste er. Wie lange das so ging weiß ich jetzt nicht mehr, auf jeden Fall schien es mir unendlich zu sein. Als Belohnung für seine zärtlichen Streicheleinheiten, versprach ich ihm noch für heute Abend ein ausgiebiges Blaskonzert bei mir zu Hause. Davon erzähle ich euch das nächste Mal!

geschrieben von @ Das Luder 2006

Träumer schrieb mir dazu: Schöne Episode, da werden Männerträume Wirklichkeit !!! So eine geheimnisvolle Fummelei im Flugzeug würde ich auch gern einmal erleben, aber leider ist meine Freundin zu prüde für eine solche Aktion. Schade, das Du nicht meine Freundin bist … das wäre bestimmt sehr aufregend mit uns Beiden.

Schwede schrieb mir dazu: Hallo Ramona! Ein sehr schönes Tagebuch hast Du da,so all mit deinen Geschichten hätte ich gerne auch mit Dir so ausgelebt. Fliege im Januar nach Australien in den Urlaub und bei einem so langen Flug ist das bestimmt ein schöner Zeitvertreib, da vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Und dein Parkplatzsex Erlebniss auch ganz scharf, hab auch schonn davonn gelesen trau mich aber nicht das zu machen und weiß auch nicht wie. Und einen scharfen Porno kuck ich auch ganz gerne mal, hat wie Du sagst zwar wenig Handlung aber es hat was, die verschiedenen Brüste, groß, klein, prall, die Muschis rasiert, teilrasiert oder unrasiert. Ein flotter Dreier, Sex mit 2 Frauen da von träume ich ja noch. Aber ohne Hund und Leberwurst. Aber wie Träumer schonn sagt würde meine Freundin das bestimmt alles nicht mitmachen und alles bleibt nur ein Traum. Hätte Dich gerne mal kennengelernt im Flugzeug auf der letzten Sitzbank!


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Die Erotische Fummelei im Flugzeug.