Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten  Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche
 

Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche

Als mich Sybille zu einer so genannten Tupper-Party bei sich zu Hause einlud, hatte ich eigentlich keine Lust dazu. Aber wie das immer so ist, ich hatte Zeit und ein bisschen Abwechslung schadet schließlich nie. Einige der anwesenden Frauen kannte ich bereits und man kam schnell ins Gespräch. Sybille gab sich wirklich mühe uns zu unterhalten, nach einigen Gläsern Wein war die Stimmung in unserer Frauenrunde wirklich ganz lustig. Gerade als ich so dachte, wo bleibt denn die eigentliche Gastgeberin mit ihren Tupper-Dosen, da schellte es an der Tür. Eine doch recht korpulente Frau reiferen Alters, ich denke mal über 50, betrat das Zimmer. Bekleidet mit einem engen kurzem Rock, hohen Lederstiefeln und einer weit ausgeschnittenen weißen Bluse, sah sie sicher nicht aus als ob sie Plastikdosen verkaufen würde. Ihr äußerliches Erscheinungsbild war dennoch sehr gepflegt und stilvoll. Selbst ihre doch etwas nuttig wirkende Bluse wo man ihren üppigen Busen nicht übersehen konnte, passte zu ihr. Sie begrüßte uns freundlich und begann sogleich mit der Vorstellung ihrer Produkte. Als ob ich es geahnt hätte, zeigte sie uns eine Kollektion von Reizwäsche, mit Miederwaren, halterlosen Strümpfen, knappen Höschen, Bodys, BHs usw.. Das waren ja noch Dinge die viele Frauen von uns selbst auch trugen, aber als sie später auch noch viele verschiedene Vibratoren auf den Tisch legte, staunten Einige von uns nicht schlecht. Ausgiebig wurde uns jeder der Vibratoren erklärt und vorgeführt. Dabei hielt sich die Dessous-Beraterin das Teil natürlich nicht zwischen die Beine sondern in ihren großen Ausschnitt zwischen ihre beiden Brüste. Auch ein paar andere Frauen von uns machten das nach und konnten sich so gut vorstellen wie sich ein Vibrator so anfühlt. Da ich selbst genug praktische Erfahrungen mit allerlei Sexspielzeug besitze, amüsierte mich doch die teilweise Unwissenheit der Anderen. Mit jedem Glas Wein wurde die Stimmung unter uns Frauen immer lockerer und ausgelassener. Auch anfängliche Hemmungen beim gegenseitigen Vorführen von verführerischen Dessous und sexy Unterwäsche, waren schnell verflogen. Egal ob alt oder jung. jeder von uns fand letztlich ein paar Kleidungsstücke wie Reizwäsche, Nylons, Bodys usw. in seiner passenden Größe und Farbe. Selbst für Frauen mit zu kleiner Oberweite gab es halterlose Büstenhalter welche ein üppiges Dekollete zaubern konnten. Mir persönlich gefielen die Korsagen, die bringen meine weiblichen Rundungen so richtig zur Geltung. Da meine Freundin Sybille immer einige Probleme wegen ihres breiten Hinterteils hatte, versuchte sie es mal mit einer Figurformenden Miederhose. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, ihr Po bekam durch das Höschen eine schöne Apfelform.
Ja das war doch mal wieder ein so richtig lustiger Abend und das auch mal ohne Männer!

geschrieben von @ Das Luder 2007


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche.