Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub!

Der Urlaub in einer FKK-Clubanlage ist eigentlich gar nicht so schlecht. Den größten Teil der Zeit kann man sich nackt und frei bewegen und muss sich nicht ständig Gedanken darüber machen, was ziehe ich jetzt bloß an. Natürlich hatte ich am Anfang so meine Probleme damit ständig nackte Leute um mich herum zu haben. Ich frage mich auch wie das wohl die Männer aushalten und nicht ständig einen Ständer bekommen. Selbst wenn man sich die älteren Damen so ab Fünfzig und älter angesehen hat, so waren diese teilweise noch echt gut in Schuss. Früher konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen wie mein Körper später einmal aussehen würde. Eines steht aber schon einmal fest, Frauen mit kleineren Busen haben klare Vorteile. Eigentlich soll man ja nicht über andere Leute lästern, aber das Pärchen welches beim essen bei uns am Nachbartisch saß, war eher ein abschreckendes Beispiel. Beim sitzen berührten die Brüste der Frau ihre Oberschenkel. Auch wenn sie lief schaukelten ihre fast wie Schläuche wirkenden Dinger hin und her. Den Männern schien das aber zu gefallen, denn trotz ihres Alters sahen sie auffällig in Richtung ihrer riesigen Oberweite. Nach ihren Brustwarzen zu urteilen war ihr Mann anscheinend ein Busenfetischist der ständig an ihren Nippeln herumsaugte. Also wirklich so große und lang-abstehende Warzen habe ich noch nie gesehen. Es überraschte mich auch was es doch für Größenunterschiede bei den Männern gibt. Hier konnte ich endlich mal eine große Anzahl von verschiedenen männlichen Geschlechtsteilen miteinander vergleichen. Das Gerücht das dicke Männer einen Kurzen haben bestätigte sich dabei größtenteils. Allerdings das die Länge von der Größe der Nase abhängig sein soll ist nicht ganz richtig. Auch hätte ich nicht gedacht dass so viele Männer noch völlig unrasiert zwischen den Beinen herum laufen. Also ich persönlich find das total eklig, vor allem wenn man das gute Stück auch mal in den Mund nehmen will. Wie andere Frauen darüber denken weiß ich ja nicht, aber einen unrasierten Schwanz würde ich auf keinen Fall blasen. Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung ja mal darüber nachdenken, dass der Penis um einiges größer wirkt wenn er nicht durch eine buschige Hecke hindurch blicken muss!

geschrieben von @ Das Luder 2006


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub!