Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Mein freier Tag am See - Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Mein freier Tag am See!

Gestern nutzte ich meinen freien Tag und bin zu einem See bzw. Baggerloch am Rande unserer Stadt gefahren. Hier treffen sich vor allem Fkk-Anhänger die die Ruhe und Abgeschiedenheit dieses Ortes genießen wollen. Trotz des schönen Wetters war keiner am See, na ja es war ja mitten in der Woche. Ich zog mich also aus und legte mich in die Sonne. Es war so schön ruhig und ich schlief wenig später ein. Als ich aufwachte bemerkte ich zwei Männer die einpaar Meter weiter von mir ebenfalls ein Sonnenbad nahmen. So richtig wohl fühlte ich mich jetzt nicht mehr. So allein mit zwei fremden Männern und dann auch noch nackt. Ich zog mir mein Bikinihöschen an und drehte mich so, dass sie mir nicht mehr auf meine Brüste starren konnten. Beide Männer taten so als ob sie sich nicht für mich interessieren würden. Wers glaubt, ich fühlte mich jedenfalls beobachtet und wollte schon fast gehen. Als ich aber sah wie sich die Beiden gegenseitig mit Sonnenmilch einrieben, wurde ich dann doch stutzig. Ich meine einreiben und einreiben sind zwei verschiedene Dinge. So wie die das machten, war für mich doch recht ungewöhnlich. So langsam dämmerte es bei mir, die Zwei waren anscheinend ein Paar. Warum nicht dachte ich, das sind wenigstens keine lästigen Spanner oder so. Ungeniert neckten und küssten sie sich. Sie hatten wohl ihren Spaß daran mich zu provozieren, wie auch immer. Ich tat so als würde mich das nicht interessieren und legte mich entspannt wieder hin. Es dauerte nicht lange und es wurde ruhig, die Beiden legten sich auch zum sonnen in den Sand. Als ich mich später anzog und ging musste ich dann doch noch einen Blick auf die beiden Boys werfen. Ihr kennt ja sicher das Sprichwort: „Die schönsten Männer, sind meistens Schwul“!
Schade, Schade :-(

geschrieben von @ Das Luder 2006


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Mein freier Tag am See...