Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten  Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht
 

Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht!

Da ich ein sehr neugieriges Luder bin, wollte ich ein mal unbedingt aus nächster Nähe sehen und erleben was denn so auf den sogenannten Parkplatzteffs abgeht. Im Sommer diesen Jahres wagte ich mal in diese unbekannte Szene hinein. Hier nun eine Beschreibung meines Ausfluges :-)
Zugegeben nicht ganz zufällig steuerte ich gestern einen Parkplatz an der Autobahn an. Zuvor habe ich mich in einschlägigen Foren informiert wo sich Leute zum sogenannten Parkplatzsex treffen. Im Fernsehen hatte ich schon einmal eine Reportage darüber gesehen und so als Zuschauer, ja das würde mich schon mal interessieren. Am Parkplatz angekommen sah ich einen schwarzen Bulli vor dem einige Leute standen. In sicherer Entfernung parkte ich mein Auto und beobachtete das Geschehen. Naja die erste halbe Stunde tat sich überhaupt nichts. Wie ich später erfuhr tat sich aber einiges welches ich aber leider aus der Entfernung nicht sehen konnte. Jedenfalls ging dann die Schiebetür auf und drei Männer mit herunter gelassener Hose stellten sich davor. Sie begannen sich anscheinend einen runter zu holen. Jetzt stieg eine dralle nur leicht bekleidete Frau aus dem Auto. Sie packte einen der Männer am Schwanz und zog ihn in Richtung Parkbank. Nach dem sie ihren Rock nach oben gezogen hatte, drehte sie sich um und stützte sich an der Bank ab. Der Mann schob ihren Slip zur Seite und stieß mit einem Ruck seinen Lümmel zwischen ihre Schenkel. Sie stöhnte laut auf, ließ es sich aber bereitwillig gefallen. Er fickte sie so heftig er konnte. Ihre Brüste schaukelten dabei so stark, das die zwei anderen Männer wohl dachten, sie festhalten zu müssen. Eifrig zogen sie ihr das Oberteil aus und leckten an ihre großen Nippeln. Kurz bevor jetzt der eine kam, zog er seinen Schwanz heraus und wichste ihr auf den Rücken. Der nächste hatte sein Ding schon in die Frau gesteckt und gab jetzt auch sein bestes. Stoß für Stoß rammte er seinen dicken Schwanz immer tiefer in ihre Spalte. Es dauerte nicht lange und er spritze auch ab. Dabei zog er seinen Schwanz heraus und steckte ihn ihr in den Mund. Während sie bereitwillig schluckte, fickte der dritte man sie von hinten. Jetzt hatte sie schon zwei Männer gleichzeitig in sich. Aber auch der andere wurde von ihr weiter befriedigt. Sie melkte seinen Schwanz so fest, dass er dabei stöhnte. Ob das jetzt vor Lust oder Schmerz war, wer weiß? Als sie merkte, das der letzte auch gleich kommen würde, drehte sie sich um. Breitbeinig setzte sie sich auf die Bank und lutschte gleichzeitig an zwei Schwänzen. Der übrig gebliebene leckte an ihrer Pussi und fickte sie dabei mit seiner Hand. Schmatzend saugte sie und schluckte auch jetzt wieder als der eine kam. Befriedigt und ohne etwas zu sagen gingen die Männer kurze Zeit später zu ihren Autos und fuhren weg. Die Frau verschwand in ihrem Bulli, blieb aber auf dem Parkplatz stehen. Da niemand hier zu sehen war, schlich ich mich leise an den Bulli heran. Durch die Scheibe sah ich wie sich die Frau völlig nackt und mit gespreizten Beinen von einen Mann lecken ließ. Als wieder Autos auf den Parkplatz fuhren, ging ich schnell wieder zu meinem. Anscheinend ging das Schauspiel jetzt von Neuem los. Männer stellten sich an den Bulli und sahen durch die Scheiben und den Rest kennt ihr ja!

geschrieben von @ Das Luder 2006


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht!