Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina, Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina.

Meiner Freundin Ina erzählte ich kürzlich von meinen Erlebnissen die ich beim sonnen am Bagger-See hatte. Damit habe ich sie natürlich mächtig neugierig gemacht und sie wollte nächstes Mal dabei sein. Wie gewohnt erschien sie pünktlich am See und wir suchten uns ein nettes Plätzchen zum sonnen. Etwas abgelegen wo bereits ein paar andere Leute nackt in der Sonne lagen, breiteten wir unsere Handtücher aus. Ina fragte mich etwas schüchtern, ist das hier ein FKK-Strand? Natürlich nicht antwortete ich ihr, hier kann sich jeder hinlegen wie er möchte. Es fiel mir sofort auf wie sie ständig zu dem Pärchen neben uns schaute. Der Mann saß auf der Frau und rieb sie mit Sonnenmilch ein. Besonders bei ihren Brüsten nahm er sich viel Zeit. Obwohl er sah, dass wir ihn beobachteten, knetete er weiter an der Frau herum. Das ihm das anmachte war jetzt kaum zu übersehen. Ich glaube sogar er hatte seinen Spaß daran uns verlegen zu machen. Als er aufstand damit sich die Frau umdrehen konnte, sahen wir welch riesiges Ding er hatte. Ja ok, bei so einer doch relativ dicken Frau braucht er das sicherlich auch, dachte ich mir im Stillen. Kaum lag sie auf dem Bauch und schon setzte er sich auf ihren breiten Hintern. Ausdauernd rieb er sie jetzt weiter ein und schaute dabei ständig zu uns herüber. Da uns das dann doch etwas peinlich war drehten wir uns um und begannen uns auszuziehen. Ina spielte die „Schämerin“ und lies ihren Bikini an. Mir war das egal, ich zog mich jedenfalls nackt aus. Sie musterte mich von oben bis unten und sagte, du siehst noch echt klasse aus. Du doch auch erwiderte ich, warum du dich so albern anstellst weiß ich wirklich nicht. Na ja meine Brüste sind viel zu klein und mein Po viel zu dick. Ich sagte nur dann schau dir doch mal das Pärchen da drüben an, die schämen sich doch auch nicht. Nach leichtem zögern öffnete sie ihr Bikini-Oberteil und zwei süße kleine Brüste kamen zum Vorschein. Na also sagte ich und jetzt noch dein Höschen. Sie zog es aus und legte sich schnell auf ihr Handtuch. Komm wir machen uns jetzt einen Spaß und tun so als ob wir zwei Lesben sind. Ina sah mich erschrocken an und wusste anscheinend nicht was ich jetzt wohl mit ihr vorhatte. Keine Sorge ich creme dich nur etwas ein, wollen doch mal sehen was der da drüben für Stielaugen kriegt! Langsam begann ich sie nun vom Hals beginnend bis hinunter zu den Füßen einzureiben. Am Anfang schien es ihr unangenehm zu sein, was sich dann aber legte. Ohne dass ich etwas sagen musste drehte sie sich dann auf den Rücken. Behutsam rieb ich ihr nun den Rest des Körpers ein und ließ keine Stelle dabei aus. Als ich ihre Brüste berührte stellten sich ihre Warzen vor Erregung auf. Natürlich machte ich das alles so, dass der Kerl von nebenan alles bestens beobachten konnte. Eigentlich wäre ich jetzt mit einreiben dran gewesen, aber Ina ist doch glatt eingeschlafen uns so musste ich es mir selbst machen. Nicht was ihr jetzt denkt, ich meine eincremen!

geschrieben von @ Das Luder 2006

Christoph schrieb mir dazu: Hallo DU! Lese deine Berichte echt gern! Macht Spass! Warte schon sehnsüchtigst auf deine nächste Geschichte. Bist ein sehr interessanter Mensch. Schönes WE dir wünsch


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina.