Das Luder Tagebuch
Ein Webseiten Blog über die täglichen Erlebnisse eines kleinen Luders!
Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt - Das Luder Tagebuch Alle Erlebnisse und Geschichten
 

Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt.

Das Erlebnis ist schon ein paar Monate her und zwar aus der Zeit als ich noch nicht so ein Luder war wie ich es jetzt bin. :-)

Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei einem Frauenarzt. In der Vergangenheit war ich immer bei einer Ärztin weil mir die Untersuchung etwas peinlich war. Man sitzt dann auf so einen komischen Stuhl mit ausgebreiteten Beinen, unten rum natürlich auch noch nackt. Jedenfalls ist das recht unangenehm wenn einem da eine Frau sozusagen an der Pussi rumspielt. Von einem Mann untersucht zu werden stellte ich mir deshalb irgendwie anders oder auch etwas entspannter vor. Verschiedene Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich bereitete mich ausgiebig auf die bevorstehende Untersuchung vor. Noch in der Dusche rasierte ich mir meinen Intimbereich und natürlich auch meine Beine. Jetzt noch schnell in die Klamotten schlüpfen und es konnte losgehen. Viel musste ich ja nicht anziehen. Unter meinem Rock trug ich keinen Slip und unter meiner Bluse nur einen trägerlosen Stütz-BH. Als ich dann ins Untersuchungszimmer kam, begrüßte mich ein schon etwas älterer Arzt freundlich. Ich sollte mein Höschen ausziehen und mich auf den bewussten Stuhl setzen. Nicht nötig antwortete ich und setzte mich hin. Nach dem ich meinen Rock nach oben gezogen habe, legte ich meine Beine links und rechts auf die seitlichen Stützen des Stuhls. Was dachte wohl jetzt die Arzthelferin über mich? Sie starrte mir auf meine glatt rasierte Pussi, oder mir kam das nur so vor, ich weiß es nicht. Zwischenzeitlich setzte sich der Arzt zwischen meine Beine. Anders als von mir erwartet fingerte der Arzt beinahe grob an meiner Pussi. Auch als ich vor Schmerz etwas zurück zuckte änderte sich nichts daran. Jetzt wollte er noch meinen Busen untersuchen und ich öffnete für ihn meinen BH. Das muss ihn aber auf jeden Fall beeindrucken und auch ein wenig anmachen dachte ich. Ich streckte ihm meine Tittis entgegen und er begann an ihnen herum zu kneten. Na ja zärtlich ist sicher was anderes! Dann auch noch die peinliche Frage, wann ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte. Natürlich sagte ich nicht, dass das schon länger her ist. Nach seiner Reaktion nach, wusste er wohl das ich gelogen habe. Ob man das an der Pussi sehen kann? Jetzt kam ich mir vor wie eine alte Jungfer die keinen mehr abbekommt. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder etwas Spaß gönnen und beschloss noch heute einen alten Freund anzurufen. Aber jetzt noch mal zum Arztbesuch: Das nächste Mal werde ich doch wieder zu einer Frauenärztin gehen, ich weiß selbst nicht was ich mir dabei gedacht habe!!

geschrieben von @ Das Luder 2006


Alle Erlebnisse und Geschichten vom Luder:

Das perfekte Paar oder die Gefangene der Lust - Das versprochene Blaskonzert mit Höhepunkt - Mein erster Besuch im Saunaclub - Interessante Beobachtungen im Fkk-Urlaub! - Mein Date mit dem süssen Waschmaschinen Monteur - Damals als mich mein Ex verlassen hat - Mein Nachbar der kleine Voyeur - Die Einladung zur Gartenparty bei Freundin Susi - Das Erlebnis im Kaufhaus - Mein Date am ersten Urlaubsabend - Das Wochenende bei meiner Freundin Britta - Mein freier Tag am See am Rande unserer Stadt - Die Erotische Fummelei im Flugzeug - Foto-Shooting, einmal ein Fotomodell sein - Letzte Woche im Garten beim sonnen - Der Morgen am zweiten Urlaubstag - Meine Nachbarn beim Pimpern erwischt - Beobachtungen und typische Männergespräche - Männerphantasien Mal etwas an die Frauen unter uns - Der Fußliebhaber im Schuhladen - Meine lustvolle Erfahrung mit den Liebeskugeln - Partyspass am Pfingst-Wochenende - Ein flotter Dreier mit meiner Freundin und ihrem Mann - Geschichte aus meiner Jugend Die Verabredung - Neugierig was so auf den Parkplätzen abgeht - Warum geht man ins Kino - Sonnen am Baggersee mit Freundin Ina - Urlaubsbekannschaft Erwin, Ausflug in die Berge - Die Überraschung am ersten Urlaubstag - Ein lustiger Abend mit Dessous und Reizwäsche - Damals in unserer Clique alte Erinnerungen - Die Zeitungsannonce in unserer Tageszeitung - Meine Lust auf ein paar lustvolle Glückshormone - Mein erstes Mal Mutter und Vater beobachtet - Spass beim Chatten mit einer Webcam - Aufdringlichkeiten mit Folgen - Badezimmer unter Wasser - Erste intime Erfahrungen mit meinem Freund

Termin zur Untersuchung bei einem Frauenarzt.